Mega Gugger Night 2017

Mega Gugger Night 2017

12 Guggenmusiken aus Nah und Fern werden den Besuchern im Widemsaal Gams die neueinstudierten Stücke präsentieren und die Halle zum Kochen bringen. Zwischendurch sorgen zwei Party-DJ’s für den nötigen Partysound aus den Boxen. Für die meisten geladenen Guggen wird es der erste Auftritt sein an der Fasnacht 2017 und so darf man zudem auch noch auf die neuen Mottos und Kleider gespannt sein. Neben dem tollen Unterhaltungsprogramm sorgen die Festwirtschaft, die Mega-Bar und El bar de los Muertos für das leibliche Wohl der Gäste.

Die Junggugga darf an der kommenden Fasnacht 2017 mit 31 Mitgliedern ihre 31. Fasnacht feiern. Dabei stellt natürlich auch in diesem Jahr die eigene organisierte Mega-Gugger-Night ein Highlight gleich zu Beginn der Fasnacht dar.

Die Türöffnung im Widemsaal Gams ist um 19.30 Uhr. Das Unterhaltungsprogramm beginnt dann gleich mit dem DJ-Warm-Up, bevor dann die erste Guggenformation die Bühne mit ihren kakaphonischen Stücken erbeben lässt. Die Abendkasse ist ab 19.30 Uhr geöffnet. Die Eintritte sind limitiert und dieses Jahr wird es KEINEN Vorverkauf geben, es empfiehlt sich daher ein bisschen früher zu kommen.

Die Junggugga Gams freut sich auf zahlreichen Besuch am Samstag, 14. Januar 2017 im Widemsaal in Gams.

Auftretende Guggen an der MGN Part 19:

Diese Guggen sind mitdabei!:
Näbelschränzer Buchs
Pföhrassler Balzers
Moosfürz Azmoos
Gärschtabüüch Pfäfers
Gämselibögg Gams
Rüüsstalschränzer Sins
Valeis Gugga Vilters
Guggesuuser Berneck
Schneggahüsler Frastanz
Burgfätzer Malix
Junggugga Gams

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.